Beginn der Tellington-Practitioner-Ausbildung!

In weniger als drei Wochen starten Iman und ich auf unsere "große" Reise in die Schweiz: 6-tägige Kurs "Tellington TTeam und Reiten" beginnt in Attiswil in der Schweiz (http://www.tellingtonttouch.ch/)

Davor muss noch der bürokratische Hürdenlauf bezüglich Grenzübertritt abgewickelt werden und Übernachtungen etc. organisiert werden, aber ich freue mich schon riesig auf diese Woche - das wird intensiv und anstrengend, aber ich sehe der Challenge erfreut entgegen!

Im Oktober ist der nächste Teil der Tellington-TTouch-Practicioner-Ausbildung dann in Mainz auf der Eulenmühle - mit der faszinierenden Linda Tellington-Jones persönlich! Das wird genial!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monnie Schrom (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:08)


    Hi to every one, because I am truly eager of reading this website's post to be updated on a regular basis. It carries pleasant stuff.