Centered Riding Unterricht mit Claudia DiSanto

Da ich selbst an der Ausbildung zum Centered Riding Instructor bin, war es für mich naheliegend, vorher selbst einige Stunden bei einer guten Instructorin zu nehmen. Und so war ich so frech und schrieb Claudia DiSanto an, ohne zu ahnen, dass sie eigentlich in den USA lebt. Aber Claudia teilte mir mit, dass sie Ende März für drei Wochen ihre Familie in Tirol besuchen kommt und uns dann Unterricht geben könnte.

Von 23. März bis 10. April war es dann soweit, Claudia kam insgesamt dreimal zu uns auf den Hof und wir kamen in den Genuss von spannendem, sehr lehrreichem Unterricht. Jede Übung konnte erfolgreich umgesetzt werden, Aha-Erlebnisse gab es bei jedem Reiter und alle waren happy nach ihren Stunden.

Schade, dass ich mit Iman nur an einer Stunde teilnehmen konnte. Aber auch schon beim Zuschauen lernte man einiges.

Wir freuen uns schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0