Geballte Information zur Tellington-Methode im Magazin "Tellington special"

Das Magazin "Tellington special" erscheint 4x im Jahr und bietet geballte Information für alle an Tellington Interessierte: Fallgeschichten, wissenschaftliche Beiträge, Praxisartikel, Kursberichte, Storys zu Tellington mit Pferden, Hunden & Kleintieren, aber auch TTouch for You, der Tellington-Methode für Menschen.




Das aktuelle Heft "Freiräume" (Heft 1/2015) ist zudem auch mein erstes Heft als Chefredakteurin. Seit Jänner 2015 bin ich für die Geschicke rund um das Magazin verantwortlich und kümmere mich um die Kommunikation mit den Autoren, das Einfordern der Beiträge, Redaktion und Lektorat, Abwicklung mit dem Grafiker ...

Und das macht riesig Spaß.

 

Zudem erschien in diesem Heft mein erster Fachartikel "Der Fröhliche Delfin - eine vielseitige Führposition".


Und das bietet das nächste Heft 3/2015 zum Thema "Neugier", das voraussichtlich Anfang Juni erscheinen wird:

 

  • Die erste "One Session Story": Welche Erfolge bringt die Tellington-Methode bereits nach einer Einheit?
  • Rückblick auf die Jahreshauptversammlung der Gilde in Deutschland und die "Unconference"
  • Tellington und Connected Riding: "Ich sehe was, was du noch nicht fühlst"
  • Schlittenfahren mit Hunden in Lappland
  • Tellington-Arbeit mit Hunden
  • und vieles mehr!

 

Wer an einem Abo interessiert ist, kann die 4 Hefte - direkt bequem ins Postfach - hier bestellen: Bestellung Abonnement Tellington special.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gracia Elbert (Mittwoch, 01 Februar 2017 17:38)


    Oh my goodness! Impressive article dude! Thank you, However I am experiencing problems with your RSS. I don't know why I cannot join it. Is there anybody else having the same RSS issues? Anyone who knows the answer will you kindly respond? Thanx!!